Mitarbeiter/-in im technischen Support

INSYS MICROELECTRONICS GmbH

Regensburg

Elektronik

Regensburg

Mitarbeiter/-in im technischen Support INSYS MICROELECTRONICS GmbH Regensburg Internationaler technischer Support unserer Produkte; Serviceeinsätze im In- und Ausland; Inbetriebnahme und Installation unserer Systeme.

Mit Sitz In Regensburg Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Im Geschäftsbereich Locks Intelligente Schlosssysteme Und Lösungen Für Den Bankenbereich Und Retailermarkt Zur Sicherung Von Wertbehältnissen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Mitarbeiter/-in Im Technischen Support Ihr Aufgabengebiet: Internationaler Technischer Support Unserer Produkte Serviceeinsätze Im In- Und Ausland Inbetriebnahme Und Installation Unserer Systeme Fehleranalyse Und -behebung Mitarbeit/erarbeitung Von Technischen Lösungen Nach Kundenanforderung Durchführung Von Professionellen Schulungen Und Kundenpräsentationen Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Im Bereich Produktvalidierung Und Produkttests Ihr Profil: Technische Ausbildung Vorzugsweise Im Bereich Elektronik Mechanik Mechatronik O ä Erfahrungen Im Bereich Elektrotechnik/mechatronik Kenntnisse In It/netzwerktechnik Wünschenswert Allgemein Gutes Technisches Verständnis Sehr Gute Englischkenntnisse Freude Am Umgang Mit Kunden Führerscheinklasse 3 (bzw B) Hohes Maß An Flexibilität Eigenorganisation Sowie Ein Kompetentes Und Sicheres Auftreten Was Wir Ihnen Bieten: Eine Vielschichtige Interessante Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Ein Motiviertes Team In Einer Flachen Hierarchie Ein Wachstumsstarkes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Die Möglichkeit Zur Fort- Und Weiterbildung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Gehaltswunsches Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum An: Www-locksde Mitarbeiter/-in Im Technischen Support Internationaler Technischer Support Unserer Produkte Serviceeinsätze Im In- Und Ausland Inbetriebnahme Und Installation Unserer Systeme Regensburg

Product Manager Cloud Software / Managed Services (w/m)

Software-/System-Tester (w/m)

Software-Entwickler (w/m) Embedded Systems Application

Sozialpädagogin / Sozialpädagoge (m/w/d) mit Projekttätigkeiten
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - klaarnoord gGmbH (Quickborn)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (HafenCity)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz Hauptstelle (Ludwigshafen am Rhein)